29.01.2012

Kaiten Sushi - 広島おんまく

広島おんまく
Ich liebe Sushi aber es gibt noch so viele andere Leckere Sachen das ich 4 real nur 1-2 im Jahr im Kaiten Sushi Restaurant bin!
Oishiiiiii soooooooo
Alle eissen Teller kosten nur 105 Yen
Ananas zu Dessert
Nattō, ich weiss ketzt ekelt es einige aber ich lieeeeebe Nattōüber alles.
Oh das war auch seeeehr lecker - 210 Yen
Heisses Wasser für Tee zapft man sich selbst direkt am Tisch. Den Wasserhahn sieht man leider nur schlecht. Unten am Bildrand neben den Hashi.
Ich glaub die sind nur Deko XD
Unser Sushi Master....davon  gabs a glaub ich 40 von!
Und zu alles letzt ein Teller lecker Kaki Austern.....hmmmm
Alles in allem hatten wir 11 weisse 105 Yen, 6 blaue 210 Yen, 5 rote 315 Yen und ein Teller Kaki's und haben rund 5000Yen geblecht.
Dafür das wir max. 2 mal im Jahr da sind ist das ok :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen